Unser Verein

Das waren einmal die Ziele des Vereins,
der 2008 seine Pforten schloss:

Ein Verein, der Herzenswünsche und Träume Wahrheit werden läßt!

Die Lübecker Wunsch Company e.V. wurde Mitte August 1998 von sich seit langem, in sozialen Bereichen engagierenden Helfern ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, schwerstkranken Kindern und Erwachsenen einen Herzenswunsch nichtmaterieller Art zu erfüllen.


Für die schwerkranken Kinder und Erwachsenen ist die Erfüllung eines Herzenswunsches ein ganz besonderes Erlebnis, aber vor allem stärkt er den Lebensmut, lenkt ab von der schweren Krankheit und bringt ein wenig Licht in den traurigen Alltag.

Die Gründungsmitglieder der Lübecker Wunsch Company e.V. Die Lübecker Wunsch Company möchte den Herzenswunsch-kandidaten ihren Lebensmut stärken und die Lebensenergien neu mobilisieren. Natürlich kann die Lübecker Wunsch Company keine Gesundheit schenken, aber jeder erfüllte Wunsch ist meist ein Meilenstein auf dem Wege der Genesung.

Die Lübecker Wunsch Company möchte den Lebensmut der Schwerkranken stärken und die Lebensenergien neu mobilisieren. Natürlich kann die Lübecker Wunsch Company keine Gesundheit schenken, aber jeder erfüllte Wunsch ist ein Meilenstein auf dem Wege der Genesung.

Unterstützt werden die Bemühungen von engagierten Förderern und Sponsoren. Hinzu kommt eine wachsende Anzahl ehrenamtlicher Helfer, die die Arbeit des Vereins tragen und die Wünsche erst möglich machen.




 

Druckbare Version